Bergfeuer Rötenspitze
- Helmut Aschauer
- vor 1 Tag
- 1 Min. Lesezeit
Unser alljährliches Bergfeuerlen findet wieder auf unserem Gipfel, der Rötenspitze im Obernbergtal, statt.

Ein traumhafter Abend am Gipfel, beim Abstieg erwischt uns ein Gewitter.


Nach einer Übernachtung auf der Trunahütte machen wir eine großartige Radltour über das Eggerjoch ins Obernbergtal, durch das Fradertal hinauf zum Grenzkamm und über den Sattelberg zur Sattelalm.





